Progressive Muskelentspannung

Dieses Hilfsmittel zur Entspannung oder zur Bearbeitung "schwieriger" Situationen (Rauchen, Abnehmen, Unsicherheit, negative Verknüpfungen mit Situationen u.v.m. ) habe ich selbst einige Monate getestet.
Diese sog. "beats" Armbänder stimulieren abwechselnd links und rechts durch Impulse das Nervensystem. Es handelt sich um die bekannte Methode der bilateralen Stimulation, die man auch unter den Bezeichnungen EMDR (über die Augen) oder Tapping (Klopfen) findet. Die Methode hat sich u.a. in der Traumatherapie bewährt . Sie ist von der WHO anerkannt und durch zahlreiche Studien belegt.
Es gibt begleitende Audio CD s zum Thema Stress, Abnehmen, Rauchen. Andere belastende Themen lassen sich ebenso positiv beeinflussen.
Meiner Ansicht ersetzen die "beats" keine Entspannungsmethode, können jedoch eine sinnvolle Unterstützung sein.
Du bekommst von mir eine kostenlose telefonische Einführung in die Verwendung.
Wer sich die "beats" kauft, kann sie nach 2 Wochen Test wieder zurück geben. Das reicht vollkommen aus, um sich mit der Wirkung vertraut zu machen.
Wer direkt beim Hersteller  keyoona.com bestellt, trägt im Eingabefeld meine Berater-Nummer STM-59379-K034 ein, damit ich mit Euch für die Einführung Kontakt aufnehmen kann.
 
 Keyoona Beats