Impressum

Swen Tammen

geb. 1967, verheiratet, 1 Kind

ausgebildeter Entspannungspädagoge mit den Zertifikaten

  • Kursleiter Autogenes Training
  • Kursleiter Progressive Muskelentspannung
  • Kursleiter Entspannung mit Kindern
  • Lachyoga Basis Seminar

Die 1-jährige Ausbildung erfolgte bei Jürgen Kallweit im Institut entspanntundkreativ .

Langjährige eigene Praxis in Meditation, Entspannungstechniken, Bodyscan, Hatha Yoga und Vipassana.

Ich habe mich schon lange für Entspannung, Meditation und Yoga interessiert sowie für die Kulturen Indiens und Nepals. Aus eigenem Suchen heraus habe ich vor vielen Jahren begonnen, Entspannungstechniken, Yoga und Meditation zu praktizieren.

Diese Techniken begleiten mich tagtäglich und ich möchte sie nicht mehr missen. Der Herzenswunsch nach Weitergabe meiner Erfahrung entstand irgendwann von selbst und ich ließ mich als Entspannungstherapeut ausbilden.

Im Hauptberuf arbeite ich als Diplom-Physiker in der Software-Entwicklung.

Meine Leidenschaft gilt neben allen Themen zu Meditation und Entspannung auch der Musik (Klavier, Percussion (TapaLapa), Ngoni).

 

Swen Tammen