Meditation , Musik und Entspannung in Dortmund. Kurs Achtsamkeitsmeditation ab 10.9.2019

Ruhe für mich

… ist ein Wunsch oder Bedürfnis .

Autogenes Training, Meditation, Progressive Muskel Entspannung, Entspannungstraining

... ermöglicht - mit etwas Übung,  die innere Ruhe wiederzufinden. Zu Hause, am Arbeitsplatz, unterwegs, JETZT ...

In den neuen Kursen Meditation oder Autogenes Training in Dortmund

... können Sie sich entschleunigen, die eigenen Resourcen aktivieren, Potentiale entfalten, auftanken .

 

Angebote

Im Rahmen eines Einzelcoachings

... lassen Sie sich individuell beraten und lernen Sie mit meiner Hilfe zu entspannen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren .

 

Entspannungsmusik

... Live Musik auf der Ngoni, beruhigende Klänge einer afrikanischen Harfe und Entspannungsübungen, eine wunderbare Kombination.

 

Swen Tammen

Meditationslehrer
Entspannungspädagoge
Physiker
Swen Tammen - Meditation und Musik

0177 / 79 23 5 23

info@ruhefuermich.de

Angebote

Meditation

Entspannungsmusik und Konzerte (Ngoni, Klavier, Percussion)

Achtsamkeitstraining / Potentialentfaltung

Autogenes Training

Progressive Muskelentspannung

Burnout Prophylaxe

 

Einzelheiten unter Angebote

Individuelle Einzelberatung

Die Kurse finden im schön gestalteten Übungsraums des Burtaris-Yoga in Dortmund-Hörde statt oder

in der Nähe von Datteln.

Der Kursort ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und es sind ausreichend viele Parkplätze vorhanden.

Meditation oder Entspannungstechniken helfen mir

... wenn ich mich dauerhaft gestresst fühle und einfach nicht mehr "herunterkomme"

... wenn ich Einschlafschwierigkeiten habe oder häufig müde bin

... körperliche Symptome wie stressbedingten Bluthochdruck oder ein geschwächtes Immunsystem zu stärken

... meine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und klarer zu denken

... mehr Kontakt zu mir selbst und meinen eigenen Bedürfnissen herzustellen

... Techniken zu entwickeln, die ich auch im Alltag einsetzen kann, um mir mit wenigen Minuten eine Auszeit und Erholung zu gönnen

... Prioritäten zu setzen und klare Entscheidungen für meine Gesundheit zu treffen

... über mich und mit mir zu lernen

... u.v.m.